Neue Geschäftsräume im Westerwald

Mit der Planung für einen weiteren personellen Ausbau und das Wachstum unseres Unternehmens waren neue, zentrale Geschäftsräume dringend nötig. Nun ist der Umzug geschafft.

Zum 01.03.2019 haben wir die Räume der ehemaligen Filiale der Westerwaldbank in Breitenau (Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach) beziehen können. Unsere neue Firmenanschrift lautet ab sofort:

Hennemann & Speck GmbH
Kirchstraße 13
56237 Breitenau

Die zentrale Telefon- und Faxnummer bleibt unverändert:

Telefonzentrale: 0 26 23 / 7 97 55 -56
Fax: 0 26 23 / 7 97 55 -57

In den modernen Räumlichkeiten der erst vor wenigen Jahren von Grund auf renovierten Bankfiliale ist nun Platz für neue Mitarbeiter. Kostenlose Parkplätze stehen Besuchern direkt vor dem Eingang zur Verfügung. Eine Breitbandanbindung war ebenfalls Grundvoraussetzung für die Auswahl eines neuen Firmensitzes. In ca. 8 Minuten ist die Autobahn A3 in Richtung Frankfurt und Köln sowie die A48 Richtung Koblenz und Trier zu erreichen.

Wir bedanken uns auch für die Begrüßung und die Glückwünsche durch Ortsbürgermeister Jürgen Berleth (Artikel aus „Kannenbäcker Bote, Jahrgang 50, Nr. 14 vom 04.04.2019, S.22)!